Nach 6 Wochen ist unsere Ausstellung “Bremerhaven entdecken” nun Geschichte. Wir haben uns sehr über die große Resonanz gefreut und bedanken uns auf diesem Wege bei den vielen Besuchern, die den Weg zu uns gefunden haben. Zeigte es uns doch, mit welch hohem Interesse viele Bremerhavener und Auswärtige auf ihrer persönlichen Entdeckungstour unterwegs waren, um Details der Stadt einmal “anders” zu sehen. Auf diese Weise haben sich viele interessante Gespräche ergeben, die sich ebenso motivierend auf unsere Arbeit auswirken, wie die zahlreichen freundlichen Einträge im Gästebuch. Wir freuen uns, dass auch dieses Mal einige unserer Fotos soviel Interesse gefunden haben, dass sie gekauft wurden. “Danke” sagen wir auch bei Christiane und René vom Fischkai57 und Grete’s Cafe, bei denen wir wieder einmal eine perfekte Umgebung für unsere Ausstellung vorgefunden haben.