Samstag, am 21.09.2019, war es soweit. Unsere neue Ausstellung im Kunst- und Kulturzentrum Fischkai57 ist nun eröffnet. Die 9 Fotografen der Fotokunst Unterweser zeigen diesmal eine andere Sicht auf Bremerhaven und seine Motive. Auch wenn sich das Thema dieser Ausstellung anfangs als schwierig umzusetzen heraus stellte, sind eine ganze Reihe sehr interessanter Ein- und Aussichten dabei heraus gekommen. Es lohnt sich, hier einmal auf Entdeckungsreise zu gehen.

Zur Eröffnung der Ausstellung erschienen zahlreiche Interessierte von nah und fern. Unter den Gästen befand sich u.a. die Fotogruppe Wesermarsch sowie Fotofreunde aus Hannover. Und auch das Wetter spielte mit fast sommerlichen Temperaturen mit. Es war wieder einmal eine tolle Eröffnung mit netten Gästen und anregenden Gesprächen.

Die Ausstellung ist noch bis zum 03.11. zu sehen.

Fotos: Uwe Peglau